Kooperation mit der Eberle-Butschkau-Stiftung

Kooperation mit der Eberle-Butschkau-Stiftung 

Die Kollegiaten der Eberle-Butschkau-Stiftung können im Alumni-Netzwerk auf breit gefächerte und fundierte Praxis- und Theoriekenntnisse zurückgreifen. Knapp 50 Prozent der Vereinsmitglieder sind in der Organisation tätig- bei Sparkassen, Landesbanken, Verbundpartnern, Verbänden und Akademien. Knapp 60 Prozent arbeiten insgesamt im Bankgewerbe, zunehmend in Führungspositionen. So finden sich bereits mehrere Vorstandsmitglieder von Sparkassen und Banken unter den Vereinsmitgliedern. 

Die gezielte Ansprache von Mitgliedern des ebusti-alumni e.V. ermöglicht die Gewinnung von und den Kontakt zu Fach- und Führungskräften, die die Anforderungen im herausfordernden Marktumfeld erfüllen. Unser Netzwerk kann sowohl bei der Recrutierung neuer Mitarbeiter, als auch zur Suche von Referenten/ Dozenten für Fach- und Strategiethemen unterstützen.  

 

 

Einloggen / Mitglied werden

Anmelden

Erfahren Sie mehr